mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Bewerbung - Wie? vom 24.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Online Bewerbung - Wie?
Autor Nachricht
pc-infarkt
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.11.2006 23:33
Titel

Online Bewerbung - Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel ...nabend,

ich möchte meine Bewerbungsmappe online verschicken.
Ich habe im Internet ein Beispiel gefunden aber weiß nicht wie ich es selbst hin bekommen kann.

http://www.ulmato.de/asp/formvor004.asp?intIdFormat=4&intNrSeite=1&intIdFarbschema=18

·Welches Programm nehme ich dafür (Publisher, World...)??
·Wie kann ich eine Scrolleiste mit einbringen?
·Wie geht das mit den links auf der Seite ·Anschreiben
·Lebenslauf
·Qualifikationen
·Wie macht man das mit der PDF?
·Wie geht's mit den Farben?

So,das waren erstmal alle Fragen Grins

...wär echt super wenn mir jemand dabei Helfen könnte..

// Verschoben nach Allgemeines NonPrint
// Bitte keine Eyecatcher im Titel
// Bitte sinnvolle Titel verwenden
// Hast du die FAQ gelesen als du dich angemeldet hast?


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Sa 25.11.2006 00:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LOL...was solln das mit "jede stimme zählt"??????????

das is ne stinknormale html webseite
scolleisten bekommst du, wenn du genug inhalt reinschreibst *Huch*
also erstmal html lernen...oder frontpage, dreamweaver, golive...oder sowas
*ha ha*
uns als was willst du dich bewerben???


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Fr 24.11.2006 23:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.11.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Dann geht doch einfach auf die Seite: http://www.ulmato.de/asp/register.asp
Nimm das Umsonst-Paket und schaus dir an.

* Keine Ahnung... * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.11.2006 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würd mich auch interessieren, als was du dich da bewerben willst. Bitte nicht in diesem Bereich * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *

Das ist ne ganz simple einfache html-page, große Besonderheiten findet man daran nicht.
Wenn Du noch nicht alle Befehle drauf hast oder an sich nicht soviel Ahnung, einfach ein geeignetes programm, wie oben erwähnt, runterladen und dann kannste ohne codes basteln, also einfach tippseln, einfügen, speichern, done *zwinker*

Zu der Pdf...nicht bös gemeint, wirklich nicht, aber hast überhaupt Ahnung von dem ganzen kram, oder einfach nur an den PC von nem bekannten gesetzt!?! Wenn nicht, lege dir erstmal das zu und machs dann selbst, dann kannste das sogar noch zusätzlich im Lebenslauf angeben Lächel

Wenn Du Hilfe brauchst, einfach ne PM an mich, helf gern Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online Bewerbung
PDF-Online-Bewerbung
Online Bewerbung - Typo?
Quark xpress und online Bewerbung
pdf bewerbung
Online Shop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.