mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: <<...OLE_Obj...>>-Fehler beim Öffnen von PDFs vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> <<...OLE_Obj...>>-Fehler beim Öffnen von PDFs
Autor Nachricht
Elektroholunder
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 06:52
Titel

<<...OLE_Obj...>>-Fehler beim Öffnen von PDFs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe für eine CD an Kunden diverse Präsentationen (Powerpoint, OpenOffice etc.) in PDFs umgewandelt und diese mit Passwörtern versehen, so dass nur Drucken und Öffnen, jedoch keine Weiterbearbeitung möglich ist. Konnte diese auch alle bei mir öffnen und anschauen, ohne Probleme.

Jetzt berichten aber mehrere Kunden von Problemen beim Öffnen dieser PDFs. Wohlgemerkt, die Kunden haben es mit Acrobat Reade 4 UND Acrobat Reader 6 probiert... sie berichten allesamt von einer Fehlermeldung, die <<...OLE_Obj...>>
heißt... ich kann das Problem hier nicht reproduzieren, deshalb meine Frage: Habt ihr eine Ahnung, was das bedeuten könnte?

Über eure Hilfe wäre ich mehr als dankbar! *zitter, schwitz*


Zuletzt bearbeitet von Elektroholunder am Do 30.06.2005 06:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass dir nen screenshot der fehlermeldung schicken, offensichtlich haben powerpoint/openoffice da etwas reinimportiert/exportiert was da nicht hingehört..?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Elektroholunder
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, ich frag den Herren mal, ob er mir einen Screenshot schicken kann - ich finde sowas halt nur immer sehr seltsam, da bei uns im Büro keine Probleme beim Öffnen aufgetreten sind...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDFs erzeugt mit Distiller haben Fehler
Nach Acrobatinstallation öffnen sich die PDFs nicht mehr im
Internet Explorer 6.0 Anzeigeproblem... ole!
AI in OBJ Datei
.OBJ Format ->Cinema 4D (Welche Settings) ?
Freeware 3D-Programm, mit Export-Funktion für OBJ-Files
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.