mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Not-Selector mit mehreren IDs in CSS vom 29.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Not-Selector mit mehreren IDs in CSS
Autor Nachricht
Skyw4lker
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2010 15:21
Titel

Not-Selector mit mehreren IDs in CSS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich versuche gerade bei einer anweisung für eine CSS Klasse mehr als eine ID mit dem not-selector auszuschließen. Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Code:
DIV.voNavigation:not(#input_BSPresentFreeUnitsTextWebWrappingInput):not(#input_PDPresentContractDetailsWebTextWrappingInput)


Code:
DIV.voNavigation:not(#input_BSPresentFreeUnitsTextWebWrappingInput,#input_PDPresentContractDetailsWebTextWrappingInput)


Die beiden Versuche tun es nicht.

Viele Grüße und Danke

Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
emorikaner

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2010 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ver. 1 geht bei mir problem los in GC und FF, siehe hier: http://jsfiddle.net/NPJFJ/1/

Welchen Browser nutzt du denn ? * Keine Ahnung... * Der IE zB. unterstützt das imo noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Skyw4lker
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2010 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja du hast recht, ich hatte im content server, der das generiert den objektnamen geändert den er reinrendern soll als id, darum hat er die css anweisung nicht mehr gefunden.

Sorry, my fault.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen css + selector verschachteln
mootools - selector ändern
WebKit's CSS Sibling Selector Bug - behebbar?
Pseudo selector - ziel: alle p-tags mit einem iframe drinnen
Webite aus mehreren SWF´s?
Ausrichten von mehreren Ebenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.