mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [noob] erste ideen für homepage vom 07.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [noob] erste ideen für homepage
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 22:32
Titel

[noob] erste ideen für homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ich bin ja (noch) so ganz bewandert mit homepage bauen und so aber ich versuchs trozdem hin und wieder, und ich versuchs so lange bisses geht so nun steh ich vor nem problem: die idee is das zu machen was unten im link is aber nich so umständlich: ich hab das so gemacht das ich in PS mir die bilder bearbeitet hab und dann als rollover in dreamwaver eingebaut.


ACHTUNG ist nur erstmal die idee


IE - Version
Mozilla Version


edit: die frage ist jetzt wie ich die schaltfläche als ein objekt einfügen kann sprich ohne roll-overs zwecks ladezeiten


//EDIT by Sarky
Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Do 08.07.2004 10:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer 3558
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 07.07.2004 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

wo ist die frage

Hä?
 
Anzeige
Anzeige
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die frage is zu dumm für mich?

oder bin ich zu dumm?

ich raff nich was du willst Lächel

peace,
honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will nicht das wenn ich da 5 menuepunkte hab die ladezeiten in die höhe scheissen da jpg bilder (gif is dann zu ausgefranzt) also kein roll over sondern so art flash button. das problem dabei is ich kann kein flash.
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.07.2004 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M@trix hat geschrieben:
ich will nicht das wenn ich da 5 menuepunkte hab die ladezeiten in die höhe scheissen da jpg bilder (gif is dann zu ausgefranzt) also kein roll over sondern so art flash button. das problem dabei is ich kann kein flash.



und satzzeichen setzen kannste auch nich.

sry, aber das musste raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
label_red

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! wo klemmt es denn? was willst du mit flash?
das mach mer ganz anders *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 07.07.2004 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

mal davon abgesehen, dass der
3d-effekt falsch ist und somit
nicht gut ausieht, auch das man
das sehr gut als gif machen
kann und das hintergrundbild
auch in tabellen zu lösen ist...
finde ich die dateigröße bzw. die
ladezeit nicht zu hoch.

nichtsdestotrotz übenübenüben!

Menno!
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
M@trix hat geschrieben:
ich will nicht das wenn ich da 5 menuepunkte hab die ladezeiten in die höhe scheissen da jpg bilder (gif is dann zu ausgefranzt) also kein roll over sondern so art flash button. das problem dabei is ich kann kein flash.



und satzzeichen setzen kannste auch nich.

sry, aber das musste raus.



vielleicht hast du festgestellt das ich auser punkten keine satzzeichen setze wenn ich es nicht muss?!


also is der ansatz so wie ichs gemacht hab richtig? wieso is der 3d effekt falsch? die winkel stimmen doch...
 
 
Ähnliche Themen meine erste flash homepage =(!
Wie erstelle ich meine erste eigene Homepage
Homepage erstellen erste Fragen!
Illustrator noob
[noob] Aufbau einer Galerie mit PHP
director noob needs help
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.