mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Newsletter in Mail oder entourage einfügen! vom 03.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Newsletter in Mail oder entourage einfügen!
Autor Nachricht
Anie235
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.02.2009 16:26
Titel

Newsletter in Mail oder entourage einfügen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin nicht so der Crack was Newsletter angeht.
Habe jetzt schon ein paar möglichkeiten mir angesehen, werde aber nicht schlau draus.

Also, ich weiss, dass ich mailvorlagen (html) in Outlook einfügen und aufrufen kann.
das gleiche möchte ich jetzt auch mit Mail oder entourage machen, geht das überhaupt?? habe nichts gefunden, auch bei google nicht.

Dann habe ich noch eine Variante mit PHP gesehen, welche ich nicht verstehe.
Wie muss ich dabei genau vorgehen? wo binde ich das wie ein, wie versende ich die Mails, ...
Macht man besser gif´s, oder doch html/css Vorlagen???

Es wäre total Super, wenn mir jemand eine Detailierte Beschreibung geben könnte, quasi für Volldeppen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Entourage E-Mail Ordner - OSX 10.4
newsletter mit mail () ?
wechsel von "mail" zu entourage! import daten nicht möglich
HTML-Newsletter per Mail versenden?
Newsletter E-Mail druckt nicht
HTML Newsletter in E-Mail einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.