mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mozilla] Textarea lässt keinen Umbruch zu vom 08.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Mozilla] Textarea lässt keinen Umbruch zu
Autor Nachricht
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 17:59
Titel

[Mozilla] Textarea lässt keinen Umbruch zu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wenn ich ne Textarea aufmache, bekomme ich's einfach nicht hin, dass der Text auch im Mozilla umbricht. Ich weiss nicht wie's bei anderen ist, vielleicht hab ich ja nur ne Scheiss-Version vom Firebird installiert, aber das kann ich mir nicht vorstellen...
Code:

<textarea cols=30 rows=10 name=test wrap=soft></textarea>


egal ob ich bei "wrap" jetzt "physical", "virtual", "soft" oder "hard" eintrage, nix klappt...

any hints?

//edit: das klappt hier im forum übrigens auch nicht und da steht "virtual"...


Zuletzt bearbeitet von burnout am So 08.02.2004 18:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab da noch nie probleme mit gehabt. evt. ne komische extension installiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da muss man erstmal drauf kommen.

google toolbar extension deaktiviert und schon klappts... thx!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
da muss man erstmal drauf kommen.

google toolbar extension deaktiviert und schon klappts... thx!


ich hab mal in einer firebird-installation um die 20 extensions installiert (wollte so einen kampf-browser für webentwicklung züchten), danach haben die anscheinend ihren eigenen kleinkrieg geführt. insbesondere 0.x versionen von extensions haben meist verbesserungsbedarf im umgang mit anderen extensions Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

witzigerweise war das sogar die einzige extension, die ich installiert hab Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign - Weicher Umbruch, Harter Umbruch
[JS] Textarea oder Select
Textarea auf 100%
Geschäftsbrief - Textarea?
Textarea in Safari 3.0.3
Vorbelegung Textarea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.