mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Monitor auf Web-Kalibrieren vom 02.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Monitor auf Web-Kalibrieren
Autor Nachricht
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.01.2007 08:29
Titel

Monitor auf Web-Kalibrieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Eye-One von Gretag McBeth mit dazugehöriger Software besorgt, nun möchte ich meinen Monitor einigermaßen aufs Web kalibrieren (sprich ein richriges grau und nen guten weißwert), aber irgendwie komm ich da einfach nicht hin. Habe das ganze jetzt mal auf Grund dieses PDFs gemacht nur leider habe ich meiner Meinung nach noch ein schlechteres ergebnis wie vorher und zudem passen jetzt meine zwei CRTs garnimme zueinander.

Vielleicht hat da jemand erfahrungswerte oder kann mit einfach sagen was ich in Eye-One Match 3 einstellen muss?
Was ist besser im Eye-One Match 3, Basis- oder Erweiteter Modus.

z.B. Weißpunkt / Gamma / Luminanz - wie gesagt soll ohne irgendeinen gelb- rot- oder grünstich sein einfach das grau ein wirkliches grau is das es genau passt für screendesign bedürfnisse...

Vielleicht braucht ihr noch ein paar Angaben:
2x CRT Iiamya 502
Windows XP 2002
und ne ATI Radeon 9600 XT

.momai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.01.2007 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutze die vorgaben in eye-one match und in deinem
fall den basismodus. KEIN zeilprofil auswählen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Monitor für Webdesign kalibrieren
Website Farben Wide-Gammut Monitor vs. "Standart-Monitor"
Mobilgeräte deviceorientation kalibrieren (und anderes)
ad-ons für web galerie im ps?oder sonstige web galerien..
Bildbearbeitung Monitor
Monitor - Wandprojektion - Auflösung???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.