mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möglichkeiten zur Logopräsentation vom 25.03.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Möglichkeiten zur Logopräsentation
Autor Nachricht
reggyblue
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2014 10:10
Titel

Möglichkeiten zur Logopräsentation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
ich war mir nicht sicher in welchen Bereich die Frage gehört aber hoffe sie passt hier rein: Erstellte Logos zeigt man ja gerne (damit der Kunde sich das besser vorstellen kann) auf Geschäftspapieren (Visitenkarten, Formulare, Broschüren…) und Verpackung. Gibt es einen Weg bzw. eine Software die es ermöglicht automatisch Logos und Farbtöne auf eine vorprogrammierte Geschäftsausstattung/Verpackungen auszuschiessen? Oder gibt es sonst Tips wie man sich das ein bisschen erleichtern kann bzw. nicht jedes Mal alles neu zu erstellen und zu positionieren brauch?
Tausend Dank schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.03.2014 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das was du suchst, nennt sich Mock-up.

Das Dr.-Google-Team hilft dir da gerne.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reggyblue
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2014 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!!
  View user's profile Private Nachricht senden
reggyblue
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2014 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also PSD-Vorlagen gibt es noch und nöcher. Sowas hatte ich schon bzw. mir selbst gebaut gehabt und kannte den Namen dafür nicht. Ich dachte an ein App in das man das Bild hochlädt im richtigen Format jeweils für Visitenkarte, Broschüre etc. und die App das ganze dann in 3d auswirft. So ähnlich wie bei Issuu.com... schade
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2014 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boxshot 3d
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reggyblue
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2014 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Großartig! Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Möglichkeiten von Adobe Designer 7.0
[PDF] Möglichkeiten pdfs auszufüllen
Möglichkeiten zur Realisierung von Bilderüberblenungen? WEB?
möglichkeiten datei >dina4 ausdrucken
powerpoint-dateigrösse reduzieren - möglichkeiten?
Mehr Möglichkeiten bei include? Verz. vernergen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.