mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte eine website machen und brauch noch tipps dazu... vom 21.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Möchte eine website machen und brauch noch tipps dazu...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wuerde sagen.. bei der motivation was das "self" angeht, geh am besten zu beepworld







(und ich hasse beepworld!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
outsch
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
ich wuerde sagen.. bei der motivation was das "self" angeht, geh am besten zu beepworld
(und ich hasse beepworld!)



why?
was ham die dir den getan? Au weia!

Warn die unartig? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die haben jedem der augen und hirn hat was getan ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
outsch
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
die haben jedem der augen und hirn hat was getan ..


Bitte definieren sie die obenstehende aussage!
Selbige ist zu despräzise um eine nähere Analyse zu ermöglichen!
(stellt euch jetzt so ne star trek computerstimme vor) * Ööhm... ja? * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
powdaer

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Regensburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
die haben jedem der augen und hirn hat was getan ..


*ha ha* * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 22.09.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

outsch hat geschrieben:

Bitte definieren sie die obenstehende aussage!
Selbige ist zu despräzise um eine nähere Analyse zu ermöglichen!
(stellt euch jetzt so ne star trek computerstimme vor) * Ööhm... ja? * *ha ha*


man bist du lustig, ich mach mich nass.

Nu mal ehrlich. Wenn du ne HP willst aber nicht selber lernen willst wie des geht und
auch niemanden bezahlen magst der weiß wie es geht, dann bastel dir am Besten irgendwas
in Word zusammen. Das sieht dann zwar nicht besonders doll aus, aber höher solltest du
deine Erwartungen bei deiner Ausgangshaltung nicht schrauben.

Ansonsten bleibt nur immer wieder der Verweis auf SelfHtml. Mal ganz ehrlich,
wenn du da nur Grundkenntnisse rausholst (<a> ist ein link, <p> ist Text, <table> ist ne Tabelle)
hast du einfach nicht genau hingeguckt oder warst wohl schon im ersten Kapitel (Hello Wordl) leicht
überfordert. Also suchs dir aus.

Und das online bringen ... deine de.vu subdomain reicht da nicht aus. Das ist nur ne Weiterleitung zur
eigentlichen Domain. Ist für leute die kostenlosen Webspace nutzen und dann meistens sonne ellenlangen Adressen
(http://unleserlich.st.funpic.de) haben.
schau mal bei kostenlos.de (da gibs ne menge Anbieter für kostenlosen Webspace) oder bei funpic.de (ist ein Anbieter
für Webspace).

Irgendwo wirds auch ein Tut geben, wie lade ich meine Daten per ftp auf nen Server.
 
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

outsch hat geschrieben:
netstorm hat geschrieben:
die haben jedem der augen und hirn hat was getan ..


Bitte definieren sie die obenstehende aussage!
Selbige ist zu despräzise um eine nähere Analyse zu ermöglichen!
(stellt euch jetzt so ne star trek computerstimme vor) * Ööhm... ja? * *ha ha*



schau dir doch mal paar beepworldseiten an, wenn du es dann immer noch nicht
weisst was ich meine... frag nochmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
calvin

Dabei seit: 30.11.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@outsch

"ich will alles umsonst"

manmanman ... wenn ich das schon höre. wenn dein auto kaputt ist dann gehst du auch zur werkstatt und sagst "es ist kaputt ich habe kein geld reparierts mir"? *ha ha* da kannst du aber mal froh sein wenn du unversehrt das gelände verlassen kannst.
und was passiert hier ?! dir werden 1a-tipps gegeben, bücher *Thumbs up!* , webseiten *Thumbs up!* mit denen du dich - mehr oder weniger - kostenlos weiterbilden kannst. dazu hast du offensichtlich keine lust *balla balla* . aber abnerven *balla balla* . das steht mir bis hier. *zenisert* * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauch ein wenig Hilfestellung zum Thema Website mit Flash.
Tipps für meine Website!!
Brauch ich ein CMS-System?
shaped pop-up.... brauch mal `ne Anleitung!
Auch ich brauch PDF-Hilfe
Ich brauch was ähnliches wie ImageReady
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.