mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit Bildbearbeitung für Ebay oder Facebook Geld verdienen? vom 02.12.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Mit Bildbearbeitung für Ebay oder Facebook Geld verdienen?
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.12.2013 19:47
Titel

Mit Bildbearbeitung für Ebay oder Facebook Geld verdienen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hörte mal, dass es Online-Dienste gibt, die es organisieren und dafür zahlen, dass man sich z.B. Profil-Bilder für FB herunterlädt und diese hinsichtlich Ausschnitt, Kontrast/Farbe usw. optimiert und wieder abliefert. Meine Frage: Kennt jemand die genaue Adresse?

Nächste Frage: Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man bei Ebay tatsächlich besser verkauft, wenn man vernünftige Bilder einstellt. Es gibt viele (meist private) Anbiter, die es einfach nicht können oder keine Zeit haben. Könnte man denen nicht auch behilflich sein?

Klar ist sowas nicht besonders spannend, aber wenn einem mal langweilig ist oder man gerade sonst Nichts zu tun hat, könnte man damit etwas Nützliches tun und "Kleinvieh macht auch Mist", oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.12.2013 19:54
Titel

Re: Mit Bildbearbeitung für Ebay oder Facebook Geld verdiene

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:

Nächste Frage: Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man bei Ebay tatsächlich besser verkauft, wenn man vernünftige Bilder einstellt. Es gibt viele (meist private) Anbiter, die es einfach nicht können oder keine Zeit haben. Könnte man denen nicht auch behilflich sein?


In der Regel scheitert es bei denen schon beim Foto. D.h., wenn Du ja wirklich was reißen willst, musst Du Fotografie anbieten. Ich kenne so eine Dienstleisterin - ist aber wohl eher für kleine Webshops unterwegs als für ebay. Was die dabei verdient, weiß ich allerdings nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mit Mailbannern Geld verdienen
Banner & Geld verdienen?
Webseite - Geld verdienen, aber wie?
Facebook-Kommentare von d. Website im Facebook-Profil zeigen
ebay ?!
Shopsystem wie ebay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.