mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mini Icon für "Konsistenzprüfung" vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Mini Icon für "Konsistenzprüfung"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:

so in etwa?





das ganze sieht ziemlich exakt aus wie das verbindungs symbol bei windows mobile / ppc oder wies auch immer heisst was auf pocket pcs drauf ist.




zumindest ähnlich.

ich finde das runde mit den drumherum kreisenden pfeilen da weitaus besser. wobei das auch arg nach active sync aussieht, aber erfüllt ja letztenendes auch den selben zweck ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:

so in etwa?





das ganze sieht ziemlich exakt aus wie das verbindungs symbol bei windows mobile / ppc oder wies auch immer heisst was auf pocket pcs drauf ist.




zumindest ähnlich.

ich finde das runde mit den drumherum kreisenden pfeilen da weitaus besser. wobei das auch arg nach active sync aussieht, aber erfüllt ja letztenendes auch den selben zweck ...


Au weia! *bäh*

Auf den ersten Blick sieht man, das die sich kaum ähnlich sind. Die Einen liegen nah aneinandere und die anderen haben noch Kästchen dran... Nunja...

Also ich find das mit dem Mathezeichen am besten, wenn man den Keks nicht mitrechnet! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:



Hmm... also bei 2 Pfeilen ist es halt nicht soo einfach, die grundverschieden darzustellen. Also ich denk nicht, dass es zu dicht dran ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D - Icon
fav-icon
Icon gestalten
Icon / URL-Leiste
icon vor dem http
Icon erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.