mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mini Flaggen so wie diese: vom 30.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Mini Flaggen so wie diese:
Autor Nachricht
realone
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 16:08
Titel

Mini Flaggen so wie diese:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Profis!
Habt ihr eine Idee woher dieser Webmaster diese Flaggen her genommen haben könnte?
http://www.issociate.de/tld.php
Genau solche suche ich nämlich händeringend! Au weia!
Wo kann ich solche kostenlos herbekommen?
Danke für eure Hilfe!!!
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit selber basteln?

Oder schau mal bei www.3d-flags.com oder eine Corel-Version aufstöbern, da sind alle flaggen, die du dir wünschst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
realone
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tipp! Haben alle Corel Versionen diese Flaggen? Sind die auch in der gleichen kleinen Größe?
Selberbastlen geht nicht, weil ich sonst wochenlang(als Anfänger) an den Flaggen sitzen würde, weil ich so viele brauche.


Zuletzt bearbeitet von realone am Fr 30.09.2005 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phipso

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: Graz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechtsklick auf flagge (http://www.issociate.de/tld.php) -> bild speichern unter ...

oder darf man das rechtlich nicht ?
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo kein kläger, da kein richter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallochen...

Also... tote ßräds leben länger... *ha ha*

Hier mal so ein Link mit einer Datei, in der Mini-Flaggen drinne sind. Wer Lust hat kann die sich ohne Scham und Angst vor Urheberrechten laden und nutzen. Es ist eine PSD mit ca. 37 Länder-Flaggen. Inklusive: Ab/zuschaltbar Pseudobewegung/Embossed. Ist im Format 18 x 12 px.

Für die restlichen hatte ich keinen Bock mehr. Die wichtigsten sind aber definitiv dabei. *Thumbs up!*

Die Flaggen Pesde

Liebe Grüße

The Council

Edit: Ich habe alles mühselig selbst gebaut, wer da noch Fragen haben sollte


Zuletzt bearbeitet von The Council am Mi 28.06.2006 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

wenns noch etwas kleiner sein darf:

http://www.famfamfam.com/lab/icons/flags/


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche]Flaggen für HP
Sprachauswahl mit Flaggen via Java Script
Mini cms
Mini cms
mini cms
Mini-Galerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.