mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Merkwürdiges Verhalten mit meinen Frames! vom 24.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Merkwürdiges Verhalten mit meinen Frames!
Autor Nachricht
minlove
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 10:10
Titel

Merkwürdiges Verhalten mit meinen Frames!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[edit]

Zuletzt bearbeitet von minlove am Fr 08.02.2008 01:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also am Frameset liegt es sicherlich nicht, aber wieso machst Du das Frameset mit zwei Fenstern und nicht mit einem.

Könnt mir vorstellen, dass es an Deiner CSS liegt. Was genau da nicht stimmt, kann ich Dir allerdings noch nicht sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Frames] Linkfarben ändern in zwei Frames gleichzeitig
merkwürdiges problem bei meiner flash navigation
frames in frames scrollen
Premiere Pro - Merkwürdiges phenomän zwischen zwei schnitten
DW: Verhalten bei Links
Text mit Verhalten versehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.