mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: menalto gallery frage zum bildupload vom 21.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> menalto gallery frage zum bildupload
Autor Nachricht
darkcobalt
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.03.2011 12:55
Titel

menalto gallery frage zum bildupload

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo. ich bin mir nicht sicher ob ich hier ganz richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ich verwende für unsere vereinsseite die menalto gallery 2.3.

bis jetzt hatte ich win xp in verwendung und ein supergeniales plugin der gallery mit dem ich fotos in einem ordner markiert habe - dann auf "im web veröffentlichen" geklickt habe und schon waren die fotos in der gallery. jetzt bin ich auf win7 umgestiegen da funktioniert das plugin nicht mehr.

hat jemand einen tipp wie ich diese supereinfache funktionalität wiederherstellen kann mit anderm plugin oder alternativlösung. ich will nicht wieder nur deswegen auf xp umsteigen. help, vielleicht schwirrt hier im forum ja ein menalto gallery guru herum Lächel danke und schöne woche Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PHP Programmierung für Menalto Gallery 2
[PHP] Bildupload Problem
Ajax Bildupload
Bildupload Problem
Fehler beim BildUpload
Script in PHP für Bildupload in Datenbank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.