mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung und Verbesserungsvorschläge vom 05.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Meinung und Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
numbler
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2007
Ort: Alzey
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 08:21
Titel

Meinung und Verbesserungsvorschläge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und weis nicht ganz genau ob ich in diesem Forum richtig bin. Wenn nicht, dann entschuldigt bitte meine Unwissenheit. Ich habe jetzt eine Zeitlang die Themen hier einfach mitgelesen und möchte jetzt gerne mal eine professionelle Meinung(en) zu einem meiner Projekte.

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, da ich auf einige Daten noch warten muss, dennoch bin ich gespannt was ihr über folgende Seite sagt: http://www.unsere-immobilie.de

Freue mich auf konstruktive Kritik.

Gruß,
numbler
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Beiträge sind die Meinungen der Benutzer, alles andere ist © 2004 - 2007 by Hauskonzepte Hans-Albert Knobloch.
Sollten wir versehentlich gegen irgendwelche Copyrights verstoßen haben, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend per E-Mail.


Lasst doch endlich mal diesen Unfug weg. In Deutschland gibt es kein Copyright. * Nee, nee, nee * Ansonsten: nichts Berauschendes, sieht aus wie 1998. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
numbler
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2007
Ort: Alzey
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 09:21
Titel

Danke!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die erste Meinung! Was fehlt deiner Meinung nach, oder was würdest du anders machen?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
braunerbaer

Dabei seit: 01.09.2007
Ort: Hamburg / Bremen / Amrum
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, das hat viele Macken.

> Typografie sehr unschön
> unklares Raster
> gemischte grafische Detaillösungen ohne Zusammenhang
> anspruchslos flache Gestaltung, und der Versuch die über unpassende Verläufe aufzuwerten

Die Zeiten in denen Winzschriften edel wirkten sind vorbei, dreht man die Schriftgröße für angenehme Lesbarkeit ein wenig hoch zerspringt das Layout:


  View user's profile Private Nachricht senden
numbler
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2007
Ort: Alzey
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 09:37
Titel

2. Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke braunerbaer und Zeithase,

was verstehst du unter "unklares Raster".
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verbesserungsvorschläge Website
Verbesserungsvorschläge für Homepage
Verbesserungsvorschläge Webseite
Safari Darstellungsfehler, Kritik & Verbesserungsvorschläge
cms meinung -> webradio
PORTFOLIO - Deine Meinung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.