mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Site (kritik) vom 18.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Meine Site (kritik)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
hmmm,..du meisnt die fliesstexte nicht wahr??
ja das müsste ich ändern,...

und das ganz ohne resize nicht wahr *zwinker*

Auch das Menü, eigentlich alle Texte.
 
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das starke geblinke der Menüpunkte macht mich total wahnsinnig und unruhig. Viel zu hektisch... das menü verschwindet immer und geht viel zu langsam wieder auf. Nichts für ungeduldige leute, die sind da sofort wieder weg... ich bin einer davon * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von DanielX11 am Di 18.10.2005 16:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funkeffekt hat geschrieben:

Lass die Table-Border weg. Das sieht nicht gut aus.


Und wohin dann mit dem Logo und den Sound Buttons?? Da kommt später auch mal Musik rein und ich würde gerne den Sound auch ausschalten können sowie versch. Tracks anwählen können,...
 
diebaete

Dabei seit: 30.01.2004
Ort: fast Kölle
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.10.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo,

meinerseits nur ein paar Anmerkungen bezüglich des Scrollens. Es funktioniert (FF) bei mir allerdings springt er dann immer ca vier zeilen weiter runter und ich verlieren den letzten Satz den ich gelesen habe. Vielleicht kannst du daran noch etwas machen.
Ansonsten unbedingt noch einmal die Schrift überarbeiten - sieht ziemlich verwaschen aus - das habe meine Vorschreiber aber ja bereits erwähnt.

Grüße
dieBaete
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einblende von site`s wie bei IE ...
Site zentrieren
Site + PDF's auf CD bannen!
web 2.0 site bauen
Übergänge der Site's
Flash in Site einbauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.