mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Site (kritik) vom 18.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Meine Site (kritik)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das mit den Erklärungen der Links was sie bedeuten habe ich letzt schon mal auf ner anderen Seite gesehen, die hier gepostet war. Weiß aber nicht mehr, welche.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja der Text ist so dahin gecknallt,...gar nich drauf achten....

zum Teil,..ansonsten Photocase halt.
 
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Also das mit den Erklärungen der Links was sie bedeuten habe ich letzt schon mal auf ner anderen Seite gesehen, die hier gepostet war. Weiß aber nicht mehr, welche.


hmm ich kenne die site nicht, hatte die Idee selbst,...zufall?? Egal,...finde die Idee sowieso nicht mehr so berauschend..
 
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.10.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du solltest auf den Abstand an den Seiten achten. Der weiße "Rahmen" ist an allen seiten unterschiedlich. Sieht etwas unprofessionell aus. Zudem kann man nicht genau erkennen, ob der gestreifte Bereich jetzt einen grauen, 1px breiten Rahmen hat oder ob das ungewollt ist, weil er nicht an allen Seiten zu sehen ist.
Die Schrift vom Menü find ich nicht schön. Das ist doch eigentlich eine Pixelschrift oder? Von Pixeln seh ich da irgendwie nicht viel.
Der scrollbare Bereich geht im FF nicht. Außerdem ist es nicht soo schön, wenn der Content-Bereich von einer Seite zur anderen springt.
Lass die Table-Border weg. Das sieht nicht gut aus.
Die ganzen Elemente sind überhaupt nicht ausgerichtet! Du solltest auf den selben Abstand zwischen den einzelnen Elementen achten, wenn du geometrische Elemente in dieser Weise benutzt!
Die Übersetzungen der einzelnen Menüpunkte im schwarzen Bereich sind zwar ganz witzig, aber ausgerichtet sind die auch nicht.
Wenn ich so genau schaue, ist gar nichts ausgerichtet. Hast du da nicht daruf geachtet? Oder ist das Absicht?


Zuletzt bearbeitet von funkeffekt am Di 18.10.2005 12:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt wo du es sagst, die waren eigentlich ausgerichtet aber anscheinend nicht 100%,...

Die schrift ist gewollt so,...
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds an sich ganz gut, aber was überhaupt nicht geht sind diese verwaschenen Schriften. Tausch die mal gegen ne 10er Verdana oder Arial ohne Antialiasing oder gegen Bitmap-Fonts aus.
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm,..du meisnt die fliesstexte nicht wahr??
ja das müsste ich ändern,...

und das ganz ohne resize nicht wahr *zwinker*
 
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der loader ist schrecklich, ein balken oder ne prozentuale angabe in ner schönen verpackung, wenn man schon wartet, sollte der loader ein wenig schick sein.

seite finde ich von der gestaltung überhaupt nicht ansprechend


Zuletzt bearbeitet von neworx am Di 18.10.2005 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Site zentrieren
Wie findet ihr meine Site?
Übergänge der Site's
meine Flash site
Einblende von site`s wie bei IE ...
simple site. wie teuer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.