mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Abschlussprojekt - Black Day vom 26.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Mein Abschlussprojekt - Black Day
Autor Nachricht
rollin
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.06.2008 13:45
Titel

Mein Abschlussprojekt - Black Day

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hab nicht so den Plan in welches Forum das am bessten Passt, also falls ich falsch hier bin dann bitte verschieben!

Das ist mein Abschlussprojekt von der Uni (FH-Deggendorf)

Teil des Projekts ist einerseits der Film natürlich, dann das Design (Webseite, Print, Film) und die Umsetzung der Flashwebseite.

Zudem auch die Logos der "Band" (Void und abturn-audio)

Black Day Webseite und Film




Eins von drei Plakatversionen








Der Trailer ist hier zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=-I6BXZjuuU0

Ich kann zwar nichts mehr drann ändern aber ich bin über jegliche konstruktive kritik offen Lächel .. es gibt immer ein nächstes Projekt


' rollin


Zuletzt bearbeitet von rollin am Do 26.06.2008 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.06.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find's toll!!! * Applaus, Applaus * rein optisch jetzt...hab den inhalt jetzt nicht studiert. *zwinker*

trifft meinen geschmack mit der schwarzen seite.


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Do 26.06.2008 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frau_Braun

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.06.2008 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oooops falscher Thread...

Zuletzt bearbeitet von Frau_Braun am Do 26.06.2008 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.