mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Marke mit Domain vom 11.09.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Marke mit Domain
Autor Nachricht
nexx
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Neuburg/Donau
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 08:59
Titel

Marke mit Domain

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir möchten hier unsere Wort-/Bildmarke mit namensgleicher .de-Domain anbieten. Die Marke ist seit Mitte 2003 eingetragen und beschreibt mit einem geläufigen englischen Begriff treffend, was uns die Werbung allzeit präsentiert.

Da wir inzwischen in die Verlagsbranche gewechselt sind und nicht mehr den klassischen Dienstleistungsbereich einer Werbeagentur anbieten, trennen wir uns von dieser Sparte mit Marke und Domain, nicht aber von unserem Kundenstamm ...

Eignen wird sich die Marke für Existenzgründer und/oder bereits freischaffende Grafiker, die auf der Suche nach einem aussagekräftigen Namen für ihre Unternehmung sind.

Mit Rücksicht auf die Administration/Moderation wird hier auf die öffentliche Angabe des Namens verzichtet. Anfragen von Interessenten daher bitte per PN.

Folgend ein Auszug aus der Waren- und Dienstleistungsbeschreibung der Marke, Klassen 35, 41 und 42:

Aktualisierung von Werbematerial, Beschaffungsdienstleistungen für Dritte (Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen), Dienstleistungen einer Werbeagentur, Fernsehwerbung, Herausgabe von Werbetexten, Marketing (Absatzforschung), Marketing für Dritte in digitalen Netzen, Marktforschung, Meinungsforschung, Merchandising, Öffentlichkeitsarbeit (Publicrelations), Onlinewerbung in einem Computernetzwerk, Organisation und Veranstaltung von Werbeveranstaltungen, Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke, Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten, Plakatanschlagwerbung, Planung und Gestaltung von Werbemaßnahmen, Präsentation von Firmen im Internet und anderen Medien, Rundfunkwerbung, Sponsoring in Form von Werbung, Telemarketing, Unternehmensberatung, Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken, Verbreitung von Werbeanzeigen, Verkaufsförderung (Salespromotion) (für Dritte), Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet, Vermittlung von Werbe- und Förderverträgen für Dritte, Vermittlung, Abschluss und Abwicklung von Verträgen über die Inanspruchnahme von Dienstleistungen, Versenden von Werbesendungen, Verteilen von Werbemitteln, Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben), Werbung, Werbung durch Werbeschriften, Werbung im Internet für Dritte; Coaching, Desktop-Publishing (Erstellen von Publikationen mit dem Computer), Dienste von Unterhaltungskünstlern, digitaler Bilderdienst, Durchführung von Liveveranstaltungen, Filmproduktion, Fotografieren, Herausgabe von Texten (ausgenommen Werbetexte), Herausgabe von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet, Komponieren von Musik, Veranstaltung von Schönheitswettbewerben, Videofilmproduktion; Aktualisieren von Internetseiten, Beratung bei der Gestaltung von Homepages und Internetseiten, Design von Computersoftware, Design von Homepages und Webseiten, Dienstleistungen eines Grafikdesigners, Dienstleistungen eines Grafikers, Dienstleistungen eines Industriedesigners, Dienstleistungen eines Verpackungsdesigners, digitale Bildbearbeitung, digitale Datenverarbeitung, Editieren, Formatieren und Übertragen von Daten auf CD-Rohlinge (Premastering), elektronische Datenverarbeitung für Dritte, Entwicklungsdienste und Recherchedienste bzgl. neuer Produkte (für Dritte), Erstellen von Webseiten, Erstellung von Computeranimationen, Gestaltung und Unterhalt von Websites für Dritte, Konzeptionierung von Webseiten, redaktionelle Betreuung von Internetauftritten, Styling (industrielles Design)
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Klartext: du willst die Domain/den Namen verkaufen?

Dann wäre das mE ein Fall für den Markt: http://www.mediengestalter.info/forum/47/mgi-flohmarkt-2007-75826-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nexx
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Neuburg/Donau
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollte der Beitrag hier fehl am Platz sein möchte ich die Mods darum bitten, den Beitrag in eine/die entsprechende Rubrik zu verschieben. Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na poste es doch einfach noch mal in dem Thema, ich mache dann hier dicht, wollte vor dem Schliessen nur sichergehen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Geschützte Marke mit Umlaut als Domain registrieren?
Bewegungsmarke und Dreidimensionale Marke
FOnt der Marke "SANWA"
.to Domain
Webspace und Domain
Domain verkaufen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.