mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mailings-pdf versionen zu html seiten vom 20.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> mailings-pdf versionen zu html seiten
Autor Nachricht
lucy.mic
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 15:08
Titel

mailings-pdf versionen zu html seiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich soll ein mailing erstellen, dass per outlook als html dokument an die kunden rausgeschickt wird.
meist gibt es dazu noch eine druckversion, auf wunsch zum runterladen.

wie kann ich am besten und ganz elegant aus meiner html datei (nur ne ganz einfache tabell mit n paar bildchen) ein pdf zaubern? ich hab keine lust das alles nochmal zu setzen.

lucy
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.google.de/search?q=html2pdf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lucy.mic
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.09.2006 09:35
Titel

mailings, codierungen und andere probleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

erstmal großes danke für den hinweis mit´m acrobat.
aber da waren sie dann auch gleich wieder, alle meine probleme.

mailing in dt.- heißt westlatein. zeichen schön und gut, jetzt muss ich das ganze aber auch auf cz machen. hab das ganze als txt datei gespeichert, von hand allen text geändert und die codierung auf utf8 gestellt- nur speichern kann ich diese formatierung anscheinend nicht. und was mach ich jetzt mit meinem pdf? da ich die pdf aus dem html dokument erzeugt hatte, hab ich natürlich die txt wieder im meinem dreamweaver, denn im acrobat hab ich nix gefunden wo ich uft8 einstellen könnte...und da waren sie wieder...probleme

ne idee wie das sauber, ohne hin und her kopieren usw. geht.

ich wär euch echt verbunden

mic.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF Katalog 25 Seiten in html verwandeln ?
PDF Formular - Kompatibilität mit Reader Versionen
HTML-Seiten ausdrucken
html - seiten verknuepfen
Chinesische HTML-Seiten
html seiten vorschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.