mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lokal Webgallery erstellen mit PHP Include vom 24.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Lokal Webgallery erstellen mit PHP Include
Autor Nachricht
Ranta
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 14:57
Titel

Lokal Webgallery erstellen mit PHP Include

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,
ich möchte gerne lokal eine Webgallery erstellen. Ich hab schon die entsprechenden Funktionen in Photoshop und IrfanView getestet. Was mir jedoch fehlt ist die Möglichkeit dynamisch einen Header/Footer zu includen. Ich könnte die Navigation etc zwar hart ins Template coden, aber das bringt mir nichts. Ich hab schon probiert den php include ins template zu schreiben und das template in .php umzubenennen. Aber das klappt natürlich nicht. Hat jemand ne Idee, oder kennt jemand ein programm mit dem ich das lösen kann?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 24.05.2006 15:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen PHP: include in einer include-datei aufrufen? [GELÖST]
[MAMP - PHP] PHP-Dateien werden lokal nicht verarbeitet
PHP-Code include mittels PHP funktioniert nicht...
Hilfestellung beim Erstellen von Template Code (lokal) ?
[PHP] include
php include
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.