mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoentwurf für mein Online-Portfolio vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Logoentwurf für mein Online-Portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
dawn85
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok ich danke allen die auf mein Beitrag gepostet haben

Danke @ sem werde mir die seite mal anschauen. in meiner agentur hatten wir auch schöne und vor allem teure bücher zur ideenfindung benutzt. gut die hatten auch das geld war ja auch die zweitgrößte jap. werbeagentur der welt.

@ all: ihr habt ja eigentlich auch recht was das betrifft, meine seite, meine arbeit. klar! Naja vielleicht gehe ich das mal in einer Woche an oder wenn bei mir ne Geisteseingebnung gekommen ist. Und dies ist keine Workxpage sondern eine einfache Online-Portfolio-Seite eigentlich nur für Bewerungszwecke gedacht.

@ rheingauer: hatte das portfolio 2003 zum ersten mal online gestellt. (2. relaunch ende 2004) Ich habe das extra passwortgeschützt, damit nur die firmen nachschauen können was ich so gemacht habe. meine seite ist auch eigentlich nur für online-bewerbungen gedacht, nicht für jedermann zum anschauen gedacht. ich denke meine arbeitszeugnisse und bewertungen gehen sonst keinem was an, auch wenn sie sehr gut sind. ein bischen datenschutz möchte ich mir schon noch gönnen *zwinker* passwort und benutzername werden z.B. meinen bewerbungen beigelegt.
so bin ich immer am besten gefahren und hatte auch immer gute resonanzen zurückbekommen.

@all: werde mich vor euch * Ich bin unwürdig * und damit die diskusion von meiner seite her schliessen.

immer locker bleiben..... * Ja, ja, ja... * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Routine

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.09.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde übrigens auch, das der Ton hier etwas freundlicher sein könnte... manche spielen sich hier auf mit Ihrer Hühnerbrust und versuchen so vielleicht die anderen Kompklexe auszugleichen... keine Ahnung.

Zu deiner Seite:
Sowie ich dich verstanden habe, bist du ebenfalls ein selbstkritischer mensch und nicht so schnell mit etwas zufrieden, darum solltest du grad dann deine seite mit allem inhalt selber gestalten und mal ehrlich: ein logo aus nem baukasten? wer nimmt denn so einen sch....?
ich würde aber mein Logo an deiner Stelle nicht unbedingt nur um 6° neigen (das fällt wohl kaum auf)
Als Basis müsste aber logischerweise eine 6 dienen und vielleicht überlegst du mal, ob du die Gradzahl nicht nur auf die Neigung beziehst, sondern evtl. auch/oder mit Temperatur in Verbindung bringst. Da kann man gut mit Farben arbeiten, ansonsten kann man sich einfach an gestalterische Richtlinien halten, bzw neu interpretieren.

im übrigen finde ich, das man sich ruhig mal gegenseitig helfen sollte und nicht wie manche hier einfach nur Ihren Senf (auch wenn er noch so destruktiv/sinnlos ist) dazugeben!

falls du also unterstützung haben möchtest: einfach anschreiben!

Lächel


Zuletzt bearbeitet von Routine am Sa 24.09.2005 20:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie sieht ein gutes Online-Portfolio aus?
Online Portfolio - Meinung und Ratschläge
Was ist die einfachst Lösung um Portfolio online zu stellen?
Online Portfolio mit Galerien aus animierten SWF
online portfolio zum "blättern"
Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.