mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoentwurf für mein Online-Portfolio vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Logoentwurf für mein Online-Portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Hollmann

Dabei seit: 19.09.2005
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo dawn85,

also ich kann Dich verstehen, mir fällt es oft auch leichter für andere etwas zu gestalten, als für einen selbst.
Wenn ich Dir behilflich sein kann, ich biete Dir meine Hilfe an.
Sozusagen von einen zu den anderen Gestalterherz. Vielleicht hilfst Du mir ja beim Relaunch meiner Seite.

Mit besten Grüßen

Hollmann
  View user's profile Private Nachricht senden
dawn85
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ hollmann: vielen Dank ... wenigstens einer der solidarität zeigt. Ja bei Fragen einfach anmailen - ich habe damit KEINE Probleme anderen zu helfen!!! * Ja, ja, ja... *

naja ich komentiere lieber nichts dazu was die anderen so geschrieben haben. Finde es nur nicht gut. ich bin kein newbie oder irgend so ein spast der meint er könnte was in word zaubern usw. ich will hier auch net prallen oder sonst was.

Aber vielleicht kennt man das nicht, das man manchmal einfach bei seinem eigenen zeug weitaus kritischer arbeitet als bei was, was vom Kunden auf dne Tisch gelegt wird. Ich meine ich mache was und nach 10 Minuten finde ich es könnte noch besser gehen.

Ich bin zwar neu hier im Forum, und fand es eigentlich ziemlich cool, das es so was gibt, um seine und andere Facts mit anderen aus dem Gewerbe auszutauschen.

Also immer locker bleiben * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von dawn85 am Fr 23.09.2005 22:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

losgelöst vom logo; pw-geschützte portfolioseiten grenzen aus und vergraulen dritte. was ist so schützenswert daran? fiel mir nur grad so auf (bastel selber grad rum)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.09.2005 02:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey dawn,mensch du hast vielleicht ein glück! pfff.... *Thumbs up!*
schau mal was ich hier für dich habe: www.logohotshop.de !!
eine riiiesen logodatenbank. alles toootal professionell. noch
en paar mal mit en paar filtern vergewaltigen und fertig ist
dein relaunchtes logo. denn die potentiellen kunden sollen ja
schließlich auch gleich wissen wo sie gelandet sind bzw.
ob sie überhaupt das nötige kleingeld parat haben. * Ööhm... ja? *

hau rein... :pete


Zitat:
naja ich komentiere lieber nichts dazu was die anderen so geschrieben haben. Finde es nur nicht gut. ich bin kein newbie oder irgend so ein spast der meint er könnte was in word zaubern usw. ich will hier auch net prallen oder sonst was.
seriously?

Zuletzt bearbeitet von 213db am Sa 24.09.2005 03:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr fickfressen seid scheiße: finde seine frage durchaus berechtigt, verweise aber ebenfalls auf eine logodatenbank.
  View user's profile Private Nachricht senden
sem

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Innsbruck
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.09.2005 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

stimme den postings der anderen tlw. zu, solltest du schon selber durch.

helfen könnten dir bei solchen blockaden best. Methoden zur Ideenfindung bzw. Techniken zum Kreativitätstraining. Gibt aber sicher Seiten auf denen noch näher drauf eingegangen wird Lächel

Gruß sem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dawn85 hat geschrieben:


Die leute können hier ziemlich gnadenlos sein... * Ich bin ja schon still... *


Damit hast du recht *Schnief* aber irgendwie sind die Einwände berechtigt, oder? Wenn du als Designer/Kreativer (oder wie auch immer) andere um Rat für dein EIGENES Erscheinungbild frägst ... hallo? Is schon bissel Panne, oder? Stell dir mal vor, der olle Lagerfeld ruft morgens beim ollen Joop an uns frägt ihn, was er anziehn soll *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Andi

Dabei seit: 23.09.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor allem kennen wir dich ja gar nicht (von ein paar Zeilen hier im Forum mal abgesehen). Ok ich bin neu hier und weiß nicht wieviel du postest, aber ich gehe mal davon aus, dass du nicht dein gesamtes Leben hier dokumentierst.

Wie sollen wir dann wissen, was dich ausmacht und dir einen sinnvollen (!) Tipp für dein Logo geben? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Der Andi am Sa 24.09.2005 09:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie sieht ein gutes Online-Portfolio aus?
Online Portfolio - Meinung und Ratschläge
Was ist die einfachst Lösung um Portfolio online zu stellen?
Online Portfolio mit Galerien aus animierten SWF
online portfolio zum "blättern"
Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.