mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logodatei für mehrere Auflösungen? vom 15.04.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Logodatei für mehrere Auflösungen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Electrohuhn
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.04.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
www.creativ-web-design.de
Zitat:
...alles völlig kostenlos oder auch gratis....


ich sag' nix mehr.


und was ist daran schlimm? nur wenn es teuer ist, ist es gut? hier ging es auch nur um das Design, aber solchen Aussagen zeigen mir mal wieder, wir euere Denkweise ist.

Adios!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 16.04.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Electrohuhn hat geschrieben:


Adios!


yep, grüß den Frosch und das Pferd.

Kann hier ma einer dichtmachen?


Zuletzt bearbeitet von am So 16.04.2006 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Electrohuhn
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.04.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann bitte jemand mein Zugang löschen, hier dürfen ja nur Profis diskutieren und Laien und Amateure haben ja hier nichts zu suchen. Ich habe keine einzige Arbeit von euch gesehen, also nur große Sprüche und nichts dahinter.

Zuletzt bearbeitet von Electrohuhn am So 16.04.2006 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 16.04.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann benutz doch einfach mal die SUCHE!!!

z.B.

http://www.mediengestalter.info/forum/44/kritik-logo-fuer-elektriker-macht-mich-fertig-52056-1.html?highlight=elektriker
 
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verdammte Sch**** hier! Da werden ellenlange Beiträge über die Qualität des Forums gestartet und das Ergebnis ist, daß sich wieder jeder drüber aufregt, daß es auch Laien gibt. Hätte es nicht einfach ein: "Nimm Vektoren!" getan? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Lies das hier durch, könnte helfen: http://designguide.at/

Und wegen der passenden Software, nimm ruhig Corel. Wer kann, kann auch mit Corel gute Arbeit machen. Hab neulich das 12er sogar für 50 Euros gesehn, aber für unter 100 ist es auch schon zu haben: guckst du hier


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am So 16.04.2006 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinwelt hat geschrieben:
Verdammte Sch**** hier! Da werden ellenlange Beiträge über die Qualität des Forums gestartet und das Ergebnis ist, daß sich wieder jeder drüber aufregt, daß es auch Laien gibt. Hätte es nicht einfach ein: "Nimm Vektoren!" getan? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Lies das hier durch, könnte helfen: http://designguide.at/

Und wegen der passenden Software, nimm ruhig Corel. Wer kann, kann auch mit Corel gute Arbeit machen. Hab neulich das 12er sogar für 50 Euros gesehn, aber für unter 100 ist es auch schon zu haben: guckst du hier


Den Thread von der ersten Seite an hast du aber schon gelesen, oder? Ich glaub, es haben fünf Leute gesagt, er solle sich eines Vektor-Programms bedienen. Und die Diskussion entstand deswegen, weil das electrohuhn daraus jedesmal Kritik an seiner Person lesen wollte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub auch, es ist jetzt alles zu diesem Thema gesagt.
Falls jemand meint, es sollte noch was gesagt werden, dann PN

MacCon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logodatei plus Schrift fürs Netz optimieren?
auflösungen
Ico-Files und Auflösungen
Dreamweaver-layer-und auflösungen
Neue iOS Auflösungen für Appdesigns
Img in verschienden Browsern/Auflösungen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.