mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo von Aufkleber vektorisieren vom 19.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Logo von Aufkleber vektorisieren
Autor Nachricht
Trommse
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2005
Ort: Olfen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 10:48
Titel

Logo von Aufkleber vektorisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich müßte ein Logo als Vektorformat haben, welches ich hier als Aufkleber liegen habe. Habe den Aufkleber mal eingescannt.

Könnte mit das jemand vektorisieren? Oder am besten erklären wie man Schritt für Schritt dieses Logo in Vektorpfade kriegt. Am besten auch wie ich das richtig scanne. Arbeite mit Photoshop und Illustrator. Und Streamline hab ich auch noch rumfliegen...

Danke schon mal...

zum Logo
  View user's profile Private Nachricht senden
Daidalus

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Illustrator-Dokument öffnen
- Datei/Platzieren ...
- Bild suchen und unten auf "Vorlage" anklicken
- Zeichenstift in die Hand nehmen und nachzeichnen!

Du hattest doch schon mal den Zeichenstift in der Hand, oder? Schwer ist das Motiv nun wirklich nicht.

Wenn du Probleme hast, die Illustrator-Hilfe aufrufen (F1)!
Die ist excellent und für die meisten deiner Probleme bestimmt hilfreich!


Zuletzt bearbeitet von Daidalus am Mi 19.01.2005 11:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Trommse
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2005
Ort: Olfen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da doch so gehts wohl, aber wie krieg ich die rundungen sauber hin?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten mit möglichst wenigen ankerpunkten.
und dann musst du halt im nachhinein mit diesen hantelpunkten arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.01.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten machst du nur die linke (oder auch die rechte) Hälfte (also von der grundform) und dann Spiegeln, dann sehen beide seiten zumindest gleich aus... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: WEINSTADT
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 18:49
Titel

Re: Logo von Aufkleber vektorisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten mit illustrator weiß nicht wie weit du dich dort auskennst?
ist dann gleich´eine vektor datei muß aber 10 ner oder älter version sein( cs können die meisten nicht plotten )und mit autocat DWG exportieren so können die meisten es öffen zum plotten * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo mit PS vektorisieren
[Freehand MX] Bitmap-Logo vektorisieren
Vektorisieren-
Flash Mx - vektorisieren
Grafik in PS vektorisieren
Ausschneiden und vektorisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.