mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Loggen, ob jemand eine URL zu den Favs hinzufügt? vom 05.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Loggen, ob jemand eine URL zu den Favs hinzufügt?
Autor Nachricht
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 08:06
Titel

Loggen, ob jemand eine URL zu den Favs hinzufügt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen!

Beim checken meiner AWStats bin ich auf folgendes im Bereich "Verschiedenes" gestoßen:
Zu Favoriten hinzugefügt (Schätzung): 27/536 Besuchern / 5%

Jetzt frage ich mich, wie kann AWStats diese Schätzung machen und vor allem,
gibt es eine Möglichkeit zu checken, ob jemand die URL wirklich in die Bookmarks aufnimmt?
Ich mein, klar könnte man einen Link erstellen, dessen Aufruf dann immer gezählt wird,
aber es soll ja auch Leute geben, die per Shortcut oder über das Menü eine Seite zu den Favoriten
hinzufügen.

Wer eine Idee hat, immer her damit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AWStatus Documentation -- Add to Favorites
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, ok. Jetzt wäre nur die Frage, ob andere Browser auch irgendwie geloggt werden können bzw. ob man das ganze auch außerhalb von AWStats realisieren kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Decart

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich weiß der thread hier is schon ein bischen älter, aber mich würde mal interessieren ob jemand ne möglichkeit kennt, die bookmarks einer seite halbwegs valide einzusehen. AWSTATS scheint da ja nur noch Unsinn anzuzeigen.

Danke,

Decart
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen meta Tag URL Umleitung, Ziel URL im Browser überschreiben
.htacess? Umleiten von Deeplinks einer URL auf andere URL?
Aufschlüsslung einer URL
URL teilen
URL Variablenfehler?
URL anpassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.