mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Link Rollover im CSS Stil vom 08.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Link Rollover im CSS Stil
Autor Nachricht
BenjoB
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 22:54
Titel

Link Rollover im CSS Stil

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Problem mit Dreamweaver MX: Ich habe eine Homepage programmiert und zur formatierung des Textes ein CSS Stil angelegt. Alle Links (Text) haben somit eine bestimmte Farbe und wechseln diese beim darübergehen mit der Maus. Sobald jedoch die Seite zu dem der Link führt besucht wurde, funktioniert der Rollover Effekt nicht mehr. Es wird dann zwar der angelegte a:visited Stil angewendet doch vom Rollover keine Spur. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus
BenjoB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Rollover Bild als weiterführender Link
Rollover Button mit Sound und Link setzen ...
[Javascript][CSS] JavaScrip-Rollover-Bild in CSS-Dropdown
Rollover mit CSS
tabellen rollover -> css
grafik-rollover mit css
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.