mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Limbo [Mambo] Gästebuch | Probleme mit Umlauten vom 12.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Limbo [Mambo] Gästebuch | Probleme mit Umlauten
Autor Nachricht
JanTenner
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 08:33
Titel

Limbo [Mambo] Gästebuch | Probleme mit Umlauten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Web-Spezis,
ich hab's nun endlich geschafft das Gästebuch auf meiner Seite zu installieren *freu* doch direkt nach dem ersten Eintrag musste ich feststellen, dass es keine Umlaute fasst *nicht mehr freu*, erst wenn man hinterher den Eintrag ändert ...
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? [Es handelt sich um das CMS Limbo mit dem Guestbook-Component]
Danke!


Zuletzt bearbeitet von JanTenner am Di 12.07.2005 08:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso steht dann da: "endlich funktioniert das Gästebuch"?

Und was kommt denn anstatt der Umlaute?


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Di 12.07.2005 09:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanTenner
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Wieso steht dann da: "endlich funktioniert das Gästebuch"?
Und was kommt denn anstatt der Umlaute?

Wenn ich den Eintrag hinterher im Admin-Bereich umschreibe, geht es, aber als erstes tauchen nur Fragezeichen an der Stelle auf, wie im zweiten Eintrag nach dem Wort [test:] *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Charset 8859-1 - Probleme mit Umlauten
[ActionScript] probleme mit umlauten beim laden von txt
Limbo CMS - Mein GB ist zugespammt
[Suche] MAMBO OS Einleitung
wie kann ich dem kunden mambo ausreden
CMS Mambo - wie geil ist es wirklich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.