| Autor |
Nachricht |
deeesi
Verfasst Mo 29.01.2007 18:20
Titel
|
 |
|
aber wenn du's doch machen willst, dann würd ich das mit show/hide layers machen
also ein div, in dem der flashfilm drin ist...das wird nicht geblockt
|
|
| |
|
 |
Backware
Verfasst Mo 29.01.2007 18:20
Titel
|
 |
|
| chiller hat geschrieben: | | keks0ne hat geschrieben: | ich glaub nach nen pop-up, mit musik die sich automatisch startet, hast du auch den letztens user vergrault.
die warschenlichlkeit nen button nicht zu finden, ist definitiv geringer als seine user mit nervigen pop-ups zu nerfen. |
user vergraulen? Es ist eine BANDHOMEPAGE!!! man geht auf ne schuhseite um sich schuhe anzuguggn... man geht auf ne bandpage um deren musik zu hören... oder liest du da lieber das impressum? sagt mir doch einfach wie ich nen automatisches popup mache ohne das es gebloggt wird... sowas muss es ja geben oder haben die werbungsfirmen uns durch deren popups die zukunft versaut?
es hat schon sein sinn mit dem popup... |
Schuhseite schaut man sich schuhe an, soweit sind wir schonmal.
Bandseite schau ich mir die Band an.... wenn ich dann aber bereits musik laufen habe... (weil nicht jeder im stillen kämmerchen im netz surft)... und dann auf ne bandsite gehe..... und mir mein browser anschreit "WUÄIIII ROCKNROLL WUÄIII"... da kann mir die band noch so sympatisch sein.. ich werde die website nie wieder betreten.
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst Mo 29.01.2007 18:52
Titel
|
 |
|
Hi chiller,
warum nicht mal von den Pro Bands lernen? Also mir ist keine gescheite Bandseite bekannt wo das ganze in nem Popup geöffnet wird. Direkt starten – ok aber dann mit der Möglichkeit das auch direkt wieder auszumachen (z.B. www.fortminor.com). Und was ist mit all den Besuchern die schauen ins gb eintragen möchten oder die news lesen?
ZIM
|
|
| |
|
 |
bsights
Verfasst Mi 31.01.2007 00:59
Titel
|
 |
|
| deeesi hat geschrieben: | aber wenn du's doch machen willst, dann würd ich das mit show/hide layers machen
also ein div, in dem der flashfilm drin ist...das wird nicht geblockt |
Die Idee finde ich Klasse. Damit wird doch immer Werbung geschaltet, z.B. auf www.t-com.de. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, wie das funzt. Quelltext der t-com anschauen vielleicht?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Popup als Layer
layer popup ? wie mache ich das!
Flash Layer / Shaped PopUp