mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layer oder PopUp was nehm ich? vom 29.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Layer oder PopUp was nehm ich?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:18
Titel

Layer oder PopUp was nehm ich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag...

ich möchte gerne einen Layer oder PopUp direkt beim laden einer homepage starten... in dem Popup oder im layer soll eine html datei geladen werden, wo ein flash mp3 player drin ist. Was nehme ich? layer oder popup? hat einer einen code der nicht von den normalen popup bloggern gebloggt werden? das wäre das wichtigste... also das das nicht gebloggt wird...


lg
chiller
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach lieber eine Variante, dass der User sich per Klick auf einen Button entscheiden kann, ob er den Player haben möchte oder nicht. So greift kein PopUp-Blocker und das Gedudel am Anfang schreckt dann keinen ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Mach lieber eine Variante, dass der User sich per Klick auf einen Button entscheiden kann, ob er den Player haben möchte oder nicht. So greift kein PopUp-Blocker und das Gedudel am Anfang schreckt dann keinen ab.


Es ist ne band und somit möchte man das gedudel hörn *zwinker* da sie ein album nun rausbringen sollen da halt dascover und der player mit einem teil der lieder sein... deswegen sollte es sich schon automatisch öffnen, da villeicht nicht jeder diese button erkennt oder findet....

lg
chiller
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub nach nen pop-up, mit musik die sich automatisch startet, hast du auch den letztens user vergrault.

die warschenlichlkeit nen button nicht zu finden, ist definitiv geringer als seine user mit nervigen pop-ups zu nerfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
ich glaub nach nen pop-up, mit musik die sich automatisch startet, hast du auch den letztens user vergrault.

die warschenlichlkeit nen button nicht zu finden, ist definitiv geringer als seine user mit nervigen pop-ups zu nerfen.


user vergraulen? Es ist eine BANDHOMEPAGE!!! man geht auf ne schuhseite um sich schuhe anzuguggn... man geht auf ne bandpage um deren musik zu hören... oder liest du da lieber das impressum? sagt mir doch einfach wie ich nen automatisches popup mache ohne das es gebloggt wird... sowas muss es ja geben oder haben die werbungsfirmen uns durch deren popups die zukunft versaut?

es hat schon sein sinn mit dem popup...


Zuletzt bearbeitet von chiller am Mo 29.01.2007 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kenne keine Möglichkeit, PopUp-Blogger zu umgehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chiller hat geschrieben:
keks0ne hat geschrieben:
ich glaub nach nen pop-up, mit musik die sich automatisch startet, hast du auch den letztens user vergrault.

die warschenlichlkeit nen button nicht zu finden, ist definitiv geringer als seine user mit nervigen pop-ups zu nerfen.


user vergraulen? Es ist eine BANDHOMEPAGE!!! man geht auf ne schuhseite um sich schuhe anzuguggn... man geht auf ne bandpage um deren musik zu hören... oder liest du da lieber das impressum? sagt mir doch einfach wie ich nen automatisches popup mache ohne das es gebloggt wird... sowas muss es ja geben oder haben die werbungsfirmen uns durch deren popups die zukunft versaut?

es hat schon sein sinn mit dem popup...


wenn ich auch eine schuhseite geh (was ich nie machen würde) würd es mich auch abschrecken wenn mich direkt jemand mit schuhen bewerfen würde...dich nicht?!

es mag ja sein das deine besucher die musik hören möchten, vielleicht aber nicht ungefragt?!

pop-ups die nicht geblockt werden, gibt es nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch lieber nen button anhören oder sowas. auf bandseiten nervt mich sowas auch wie sau
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Popup als Layer
layer popup ? wie mache ich das!
Flash Layer / Shaped PopUp
innerer layer soll äußeren layer automatisch größer machen
[Dreamweaver] Layer in einem anderen Layer unten ausrichten?
Photoshop Layer exportieren auf einzelne Layer Größe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.