mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunden auf Homepage zitieren? vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Kunden auf Homepage zitieren?
Autor Nachricht
kontur
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: Joensuu, Finland
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.03.2006 20:48
Titel

Kunden auf Homepage zitieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

da ich es auf Seiten von Kollegen sehr ansprechend fand, Kundenzitiate (ala Kunde A sagt: "Alles war super mit diesem Grafiker"), möchte ich sowas nun auch für meine eigene Seite allmählich aufbauen/einfügen.

Dazu habe ich nun schon 3 Zitate, in denen ich so mehr oder weniger direkt gefragt hatte.

Meine Frage nun an Euch: Wie würdest ihr das am besten anstellen? Also wenn in ner Email was tolles kommt, einfach mal fragen, ob man das so übernehmen kann? Direkt fragen kann, ob sie bereit wären, einen Satz der meine Leistungn beschreibt zu rüberschicken? Oder einfach ohne Fragen zitieren? Oder wie?


Gruß,
k.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also fragen solltest du auf jeden fall. du kannst ja deine kunden fragen, ob sie bereit sind etwas über projekte oder die zusammenarbeit zu sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zitate ohne einwilligung, in diesem zusammenhang? Wenn die Kunden zufrieden waren, werden sie wohl kaum was dagegen haben, genannt zu werden. Aber sie sollten auf jeden Fall gefragt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und meiner meinung nach gehört da ne arbeitsprobe dazu... denn selbst ich hab 100e von Identitäten Hmm...?! (du verstehst was ich meine)
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

testimonials sind doch was für us-business-seiten * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
kontur
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: Joensuu, Finland
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.03.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Zitat zusammen mit der entsprechenden Arbeitsprobe zu servieren ist sicher ne gute Idee.

Es mag einen amerikanischen Touch haben, aber a) habe ich viel mit Leuten aus Us zu tun, und b) finde ich es persönlich ansprechend.


Danke für die Antworten,
k.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

testimonials sind in der tat american style, ich finde diese sachen aber durchaus auch super. sofern nix gelogen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Editierbares Feld auf Homepage für Externe/Kunden
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Kunden bekommen?
Fragenkatalog für Kunden
Showroom für Kunden
Wie reagieren eure kunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.