mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kostenloser Formmailer? (nicht selber programmieren!) vom 21.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> kostenloser Formmailer? (nicht selber programmieren!)
Autor Nachricht
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.04.2008 16:28
Titel

kostenloser Formmailer? (nicht selber programmieren!)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Bisher habe ich für meine Kontaktformulare immer den Formmailer-Service von welnet.de benutzt. Leider kommen seit einiger Zeit keine Mails mehr an und an dem Problem scheint sich auch nichts zu ändern.

Kennt ihr weitere solcher (kostenlosen) Anbieter, die tätsächlich funktionieren?

Da ich keinen Webspace mit php-Unterstützung habe, muss ich auf externe Anbieter zurückgreifen.

Danke:)


Zuletzt bearbeitet von Rayne am Mo 21.04.2008 16:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Formmailer
php formmailer
Kostenloser RSS Feed
Formmailer-Problem PHP
php-Formmailer tunen
Formmailer in Golive CS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.