mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Komplizierte Sache mit Google... vom 09.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Komplizierte Sache mit Google...
Autor Nachricht
Berkin
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.11.2011 22:46
Titel

Komplizierte Sache mit Google...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir da was komisches und kompliziertes ausgedacht (vielleicht auch gar nicht so kompliziert) und dazu brauch ich mal hilfe weil selber komm ich leider nicht drauf wie ich das machen könnte. also:

ist es irgendwie möglich vielleicht mit nem kleinen script oder sowas dass mir NUR die schatten bei google earth angezeigt werden. sprich sozusagen ne 3d darstellung und die häuser weglassen. google earth selber bietet das leider (und irgendwie auch verständlich) nicht an.

oder klingt das nach einer aussichtslosen nummer?


DANKE!
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 09:18
Titel

Re: Komplizierte Sache mit Google...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Berkin hat geschrieben:

oder klingt das nach einer aussichtslosen nummer?


ja. erstens sind das ja nun mal ganz schnöde fotos, die einfach von ein bisschen weiter oben gemacht wurden, zweitens ist der schatten immer abhängig von der zeit der aufnahme und der position des satelliten und drittens, woher sollte das script wissen, was schatten und was gebäude ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen komplizierte 3d formen illustrator cs5
Komplizierte htaccess-Frage
Komplizierte Photoshop Stapelverarbeitung
Google Kontakte auf Google Maps auslesen/anzeigen lassen
dbconnect - Ganz einfach Sache...
Photoshop CS3 - "Komplizierte" Stapelverarbeitung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.