mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Bilder nach Aktualisierung online vom 17.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Keine Bilder nach Aktualisierung online
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
oakland-8
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: unten - schräg rechts
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2012 12:29
Titel

Keine Bilder nach Aktualisierung online

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe einige Bilder einer Homepage aktualisiert:
Es sind ähnliche JPG's in der selben Größe mit der selben Dateiendung und den selben Dateinamen. Ich habe sie - wie sonst auch - per Filezilla hochgeladen.
Seidem werden diese Bilder nicht mehr angezeigt.
Ist 'n Ding... krieg aber nicht raus, woran das liegt. Ein Rästel, das Ganze?!
Wer kann helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
gotoAndPlay

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2012 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel

Wie wäre es mal mit einem Link?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2012 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtige Groß- und Kleinschreibung beachtet? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2012 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

binär/ascii?

um auch mal die glaskugel zu bemühen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.09.2012 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht nicht helfen... aber es kann daran liegen, dass Du Serverseitig, per htacess, eine feste für Zeit für den Cache Deiner Bilder festgelegt hast. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2012 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder je nach serverkonfiguration haben die bilder auch nicht die richtigen rechte, um vom browser aus betrachtet zu werden. bei windows-servern hatte ich solche späße manchmal...

aber poste doch mal nen link zu nem bild, wie er deiner meinung nach sein müsste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oakland-8
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: unten - schräg rechts
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlichen Dank an alle.
Ich fand den Fehler: in Filezilla war die Übertragungsart auf "ASCII" eingestellt. Bei "Automatisch" funktioniert es wieder.
Die Bilderdaten wurden offensichtlich per ASCII "zerlegt"; die Firefox Fehlerkonsole zeigte mir nicht nutzbare bzw. defekte JPG-Daten.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oakland-8 hat geschrieben:
Herzlichen Dank an alle.
Ich fand den Fehler: in Filezilla war die Übertragungsart auf "ASCII" eingestellt. Bei "Automatisch" funktioniert es wieder.
Die Bilderdaten wurden offensichtlich per ASCII "zerlegt"; die Firefox Fehlerkonsole zeigte mir nicht nutzbare bzw. defekte JPG-Daten.


Ich liebe mein Modell.
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen online rahmen um bilder legen?
Bilder online umrechnen/verkleinern?
Bilder online nach dem verkleinern nachschärfen
InDesign: keine Bilder beim Export ins Publish Online
[PHP] aktualisierung
Aktualisierung bei Suchmaschinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.