mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann meine seite nicht hochladen vom 08.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> kann meine seite nicht hochladen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
tektek
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2001
Ort: türkei
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gerade nochmal versucht hochzuladen, bekomme gar keine fehlermeldung mehr, aber auf der seite kommt jetzt forbidden.....
die adresse der site

www.creative-desire.com
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tektek hat geschrieben:
hab gerade nochmal versucht hochzuladen, bekomme gar keine fehlermeldung mehr, aber auf der seite kommt jetzt forbidden.....
die adresse der site

www.creative-desire.com



hmm also entweder im root verzeichnis liegt keine datei mit namen index.html / index.htm / index.php ... oder du hast an den Dateizugriffsrechten rumgespielt und das "verpfuscht". ich glaub mal an ersteres. bist du überhaupt verbunden bzw. lädt er was hoch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tektek
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2001
Ort: türkei
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich bin verbunden und er lädt auch was hoch und zwar die komplette site und auch andere von mir erstellte, bei denen gibt´s keine probleme........
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine seite hat geschrieben:
404 document nicht gefunden


gilt für alle index.*
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-----
error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
------

Setz mal die Zugriffsrechte mit WS_FTP auf 755.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Version von WS_FTP hast denn?
Wenn die 8er, mach mal nen rechtsklick auf die index.htm und geh auf Properties/Optionen der wie das auch immer heißt und stell auf 644... das selbe auch mit dem Ordner, in dem die Datei liegt...
bei Vorgängerversionen musst dafür auf CHMOD gehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

log dich mal bei 1und1 ein und schau mal unter Domains > Verwendungsart > Verwendungsart bearbeiten....was steht bei dir bei Heimatverzeichnis bzw. bestehendes Verzeichnis.-..?????
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine, bei vielen Servern muss die Index die Endung html haben.
Versuch es doch einfach mal damit. Vielleicht existiert ja ein leeres Standard-html-Dokument auf deinem Server.
html wird vor htm bevorzugt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP-Seite hochladen klappt nicht
GoLive 6. Probleme nach Hochladen. "Seite nicht gefunden".
Vorlagen hochladen - Tipps
Flash AS2 Bilder hochladen
Große Datenmengen hochladen
Probleme beim Hochladen von .png
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.