mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann denn das die Wahrheit sein? vom 01.04.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Kann denn das die Wahrheit sein?
Autor Nachricht
Akido
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.04.2008 21:16
Titel

Kann denn das die Wahrheit sein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

da ich vor kurzem umgezogen bin, wollte ich mir nun mal die "Konkurrenz" in der Umgebung hier anschauen, und hab mich mal in die weite Welt des Internets begeben... nicht zuletzt, um mich bei der einen oder anderen Agentur für eine freie Mitarbeit zu bewerben.

so, von den 26 Firmen die ich im Branchenportal der Stadt gefunden habe, sind es vllt. 2 Wert sich mal vorzustellen, der rest sollte meiner Meinung nach das Design seiner Website (und die darauf beworbenen Referenzen) doch mal überdenken... *Whaazzzz uppp?*

Ich fand sogar eine Website die seit mitte 2005 nicht mehr aktualisiert wurde. * Applaus, Applaus *

das allerböseste was ich jedoch gefunden habe ist die folgende Website - so etwas, wofür mir nicht mal mehr ein Schimpfwort einfällt, steht doch tatsächlich im Internet und bewirbt auch noch B2B Websites... * Ich geb auf... * *balla balla* * Ich geb auf... * *balla balla* * Ich geb auf... * *balla balla*

aber gut, ich hab genug über den Jungen rumgelestert, hier mal der link:

ACHTUNG: ALLE, DIE IHR AUGENLICHT BEHALTEN WOLLEN SOLLTEN DIE FINGER VON DEM LINK LASSEN!!!
link entfernt. mac

so, dann mal gutes nächtle....


Zuletzt bearbeitet von Mac am Di 01.04.2008 21:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe jetzt hier den Link entfernt. Weil ich so nett bin. Wenn du dich jetzt
fragst warum, dann denk bitte mal nach.

Thread geschlossen

Mac
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.