mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jquery - Collage mit fester Größe vom 16.04.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Jquery - Collage mit fester Größe
Autor Nachricht
byronic
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.04.2015 11:04
Titel

Jquery - Collage mit fester Größe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche ein Jquery Scirpt für eine Collage.
Sprich, alle Bilder sollen in einen festen Bereich angepasst werden.
Z.B so etwas: http://ed-lea.github.io/jquery-collagePlus/

Das Problem ist nur, dass alle Script die ich gefunden habe sich nach unten erweitern je mehr Bilder dazu kommen.

Was ich brauche ist, dass ich eine feste Größe habe und dort die Bilder hinein gepresst werden.

Z.B div 700x400.

Hat da jemand ein passendes Script?
Ganz wichtig ist auch das die Bilder als IMG eingebunden werden und nicht wie bei manchen als div->background.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash Projektor (EXE) ohne Windows Balken und fester Größe
jQuery kb Größe
jQuery Plugin - Slider als Input wie in jQuery UI
jquery - hide content in jquery object
Puzzle-Effekt als Collage
CSS 3spaltig mit fester Mitte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.