mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist bestimmt ein Anfängerfehler...Kunde kann PDF- Anhang vom 11.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ist bestimmt ein Anfängerfehler...Kunde kann PDF- Anhang
Autor Nachricht
charlinchen
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.06.2008 15:28
Titel

Ist bestimmt ein Anfängerfehler...Kunde kann PDF- Anhang

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...nicht öffnen.

Habe eine Datei in Photoshop erstellt, dann mit Acrobat PDF draus, dachte ich kann es als Anhang dann in der mail verschicken, oder nicht?

Kunde kann Anhang aber nicht öffnen, aber ich dachte immer, PDF geht auch in Word???

HILFE!!
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charlinchen hat geschrieben:
Kunde kann Anhang aber nicht öffnen, aber ich dachte immer, PDF geht auch in Word???


Es ist doch gar nicht Freitag? Fuer das Oeffnen und Betrachten eines PDFs benoetigt Dein Kunde den (Acrobat) Adobe Reader.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 11.06.2008 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2008 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:

Es ist doch gar nicht Freitag? Fuer das Oeffnen und Betrachten eines PDFs benoetigt Dein Kunde den Acrobat Reader.


Oder eine entsprechende Erweiterung für Word / Openoffice / den Browser / … *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
charlinchen
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.06.2008 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke sehr, hatte ich mir ja denken können * Ich geb auf... *

Caroline
  View user's profile Private Nachricht senden
Fixfocus

Dabei seit: 02.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.06.2008 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. . . und der Reader sollte in der aktuellsten Version vorhanden sein, da er natürlich nicht aufwärtskompatibel ist.

Ansonsten gibt's wieder 'ne Fehlermeldung . . .
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fixfocus hat geschrieben:
. . . und der Reader sollte in der aktuellsten Version vorhanden sein, da er natürlich nicht aufwärtskompatibel ist.

Ansonsten gibt's wieder 'ne Fehlermeldung . . .


ich benutze vers 5, und habe keine probleme.... * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anfängerfehler bei Flash? (Speichern/Exportieren)
Fenstergröße bestimmt Bildgröße
Bilder in eine bestimmt Form bringen
Webdesigner oder Programmierer, wer bestimmt die Größe ?
audio.play-Methode - Wie übergibt man bestimmt Musikdatei?
Bestimmte Einträge (durch ID bestimmt) aus MySQL-DB lesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.