mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IP-Adressen mit 6 Segmenten??? vom 08.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> IP-Adressen mit 6 Segmenten???
Autor Nachricht
Mario
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 10:54
Titel

IP-Adressen mit 6 Segmenten???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In MP (oder wars MG?) schreiben wir eine Theoriearbeit über HTML/Internet etc. Da sollen wir uns mal nach 6-Segment-Adressen erkundigen. Ich find nur was zu denen mit 4 segmenten. Was hat es damit auf sich? danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/IPv6
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema ARP-Tabelle:

http://www.oreilly.de/german/freebooks/linag2/netz0510.htm

die HW Adresse hat hierbei 6 Segmente... * Keine Ahnung... *


// EDIT

Sarkys Link scheint da eher für dich interessant zu sein... * Ich bin ja schon still... *

Hab da aber eh keine Ahnung von, hatte nur mal spontan für dich bei Google gesucht. *pah* Grins


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Mi 08.06.2005 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fireworks CS4 - CSS Export mit Segmenten
Adressen
COM.HK Adressen
Von GPS Daten zu Adressen
1 klick 2 adressen
email adressen zusamensetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.