mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inetseite im offline modus windows vom 13.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Inetseite im offline modus windows
Autor Nachricht
Phonkaholic
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 18:25
Titel

Inetseite im offline modus windows

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend,

ich habe ein Problem mit der Darstellung einer Internet Seite im offline Modus vom Windows.Die Seite wurde am Mac erstellt. Im internet funktioniert sie am Mac sowie am Windows bei den gängigen Browsern, es gibt nur Probleme wenn ich die Inetseite im offline modus von Windows mit einem browser starten will. Er zeigt mir die Mouseover Bilder nicht an.


Wisst ihr die Lösung des Problems?

Gruß Phonk
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 18:32
Titel

Re: Inetseite im offline modus windows

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Phonkaholic hat geschrieben:
Wisst ihr die Lösung des Problems?


Schau dir mal die Pfade zu den Grafiken an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Phonkaholic
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die pfade sind alle richtig..es wird ja alles dargestellt ausser mouseover bilder..am mac wird im offline modus auch alles richtig dargestellt..muss man irgendeine option auswählen?








edit: Dateien waren beschädigt


Zuletzt bearbeitet von Phonkaholic am Mi 13.02.2008 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Blackout] Fullscreen Modus ?
Illustrator Vollbild Modus
PDF > seitliches Scrollen im Fullscreen-Modus (?)
Grünstich bei S/W Foto im CMYK Modus
Illustrator CS3 - Farben immer im HSB Modus
Offline Translator für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.