mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In Photoshop>verkleinern, im PDF>unscharf vom 18.08.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> In Photoshop>verkleinern, im PDF>unscharf
Autor Nachricht
Str1kr
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.08.2008 01:04
Titel

In Photoshop>verkleinern, im PDF>unscharf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hiho,

Ich arbeite gerade an meiner Bewerbung und wollte das als pdf datei machen.

aber sobald ich z.b. die Zeugnisse in Photoshop in die entsprechende Größe verkleinere und das dann alles als pdf abspeicher ist das Zeugnis unscharf, wie kann ich das beheben?

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.08.2008 08:01
Titel

Re: In Photoshop>verkleinern, im PDF>unscharf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Str1kr hat geschrieben:
hiho,

Ich arbeite gerade an meiner Bewerbung und wollte das als pdf datei machen.

aber sobald ich z.b. die Zeugnisse in Photoshop in die entsprechende Größe verkleinere und das dann alles als pdf abspeicher ist das Zeugnis unscharf, wie kann ich das beheben?

mfg


joboptions checken * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
Str1kr
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.08.2008 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke hat mir weitergeholfen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop Formen immer unscharf
PDF aus Photoshop - alle Bilder werden unscharf
Illustator-Logo beim Einfügen in Photoshop Elements unscharf
photoshop cs - textfeld verkleinern
Photoshop Automatisieren - Bild um 1px verkleinern
PDF im Browser anzeigen ist unscharf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.