mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im Firefox spielen die Divs ab und an verrückt vom 27.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Im Firefox spielen die Divs ab und an verrückt
Autor Nachricht
easteregg
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 19:51
Titel

Im Firefox spielen die Divs ab und an verrückt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
also ich zeige euch einfach die Seite und bitte euch mit dem Firefox Browser diese aufzurufen: http://www.daddelfieber.de/exclusiv_preview_of_new_version/

Könnt ihr mir sagen, warum ab und zu (nicht bei jedem Seitenaufruf) die Divs oben ("Alle","PC",etc.) und links ("Startseite","Newsarchiv",etc.) nach unten verrutschen? Komischerweise regelts sich (wieder nur ab und zu) nach einem Reload. Hab ich bei den Divs irgendwas vergessen? Bin ratlos...

Ich zähl' auf euch * Ich bin unwürdig *

MfG,
easteregg
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das aktuelle Design ist um ein vielfaches besser, warum willst Du es denn schon wieder umstellen?

Das ab- und zu willkürliche Hin- und Herspringen in der Gecko-Engine kenne ich wenn man mal vergisst ein paar Container zu schließen oder einige zu viel öffnet - hast Du das schon geprüft? Ist jetzt nur eine Vermutung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann den fehler nicht reproduzieren
nach 30 x reload im firefox 1.0.4.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT: ich muss auch sagen, dass die aktuelle version wesentlich besser aussieht, als die neue (auch wenn es etwas überladen/unübersichtlich ist)!

Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Di 28.06.2005 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
Das aktuelle Design ist um ein vielfaches besser, warum willst Du es denn schon wieder umstellen?

Das ab- und zu willkürliche Hin- und Herspringen in der Gecko-Engine kenne ich wenn man mal vergisst ein paar Container zu schließen oder einige zu viel öffnet - hast Du das schon geprüft? Ist jetzt nur eine Vermutung.
Danke, hab den Fehler wohl gefunden (gibt Prügel für mich *ha ha* ): erst die <p>'s, dann die <a>'s (und nicht umgekehrt) *zwinker*

Danke für die Hilfe * Applaus, Applaus *

MfG,
easteregg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gestalten mit Divs - versatz bei Firefox
PC Firefox lädt Bilder nicht in divs
Stylesheet verrückt Menü
Photoshop CS4 Kopierstempel verrückt!
Ich werde verrückt, After Effects & Rotieren!
MP4 auf Ipod Nano spielen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.