mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Iframe reload verhindern !? vom 18.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Iframe reload verhindern !?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
dashi
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 16:31
Titel

Iframe reload verhindern !?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen,

hab da schütt Problem mit ner Website...

Da ist in einem Iframe auf jeder seite ein flash mp3 stramer. Das dumme daran ist, das der irframe natürlich bei jedem wechseln auf eine andere seite anfängt neu zu laden. Ich komm nich dahinter wie ich das umgehen soll....

Jemand ne idee, ai niet äh zoluschn
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

garnich.

andersrum arbeiten. mp3stream ins hauptdokument, inhalt in nen 100% iframe.

hinterher erschießen, wegen der proprietären lösung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dashi
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja toll das is auch das einzige was mir eingefallen is -_- , das ja kacke anders geht das nich? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dashi hat geschrieben:
... das ja kacke anders geht das nich? * Ich geb auf... *


sorry aber mp3 stream den man einzeln auf jede seite setzt .. selber
schuld. den gegebenheiten anpassen heisst das stichwort. nich Mädchen!
sondern in die tasten hacken und den kram umschreben.
  View user's profile Private Nachricht senden
dashi
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der stream an sich is ja nich einzelnd auf jeder sondern nur der iframe der zum stream verlinkt is.

Ich würd sofort in die tasten hacken ^_^ wir nur wissen wie ich das jetzt am besten mach und wenn möglich halt nich mit frames...
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
andersrum arbeiten. mp3stream ins hauptdokument, inhalt in nen 100% iframe.

so.

ohne frames wirste da eh nen problem kriegen weil dann generell
immer die ganze seite neu geladen wird. steck den dauer - beriesel-
stream weg, eine seite wo die leute musik anhören wollen und gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.08.2004 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch ne normale seite mit mind 2 normalen frames a la frameset

einen frame oben mit ner höhe von null; und da kommt halt der mp3stream rein
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
mach doch ne normale seite mit mind 2 normalen frames a la frameset

einen frame oben mit ner höhe von null; und da kommt halt der mp3stream rein


wollt ich gerade sagen. wozu iframe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Link in iframe im selben iframe wiedergeben
Selectboxvalue nach reload
Reload eines Captcha?
[html] formular reload?
[erledigt] chat reload
Ajax Request - Reload?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.