mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iFrame im IE nicht transparent vom 24.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> iFrame im IE nicht transparent
Autor Nachricht
Anky
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2005
Ort: Reken
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.08.2006 12:08
Titel

iFrame im IE nicht transparent

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Habe eine Grafik als Hintergrund, welche einen Verlauf hat. Dort habe ich einen iFrame hineingestellt. Alles funktioniert so weit, schön wäre nur, wenn der iFrame auch transparent wäre. Sprich nicht mit weißem Hintergrund. Im Firefox und Safari auf meinem MAC hier ist es transparent, so wie ich es haben will. Aber wenn ich das ganze im Internet Explorer öffne ist der IFrame im Hintergrund weiß!

Hat jemand eine Lösung für mich?

Anky
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Link in iframe im selben iframe wiedergeben
Photoshop: Verlauf nach Transparent wird nicht transparent
Bildhintergrund transparent machen
director/ Schrift Transparent
Favicon aber transparent? nur wie?
Flashanimation transparent erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.