mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iframe im div vom 13.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> iframe im div
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Star_Scream hat geschrieben:
... was diese Koordinaten überhaupt bedeuten bzw. wofür das erste, zweite usw. Zahlenpaar steht.


http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe danke m


Irgendwie versteh ich jetzt überhaupt nicht warum sich manche über diese grobe Art der User beschweren, ist doch alles wunderbar *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, ich wollte eigentlich nicht mehr aber es treten wieder Probleme auf die ich irgendwie nicht verstehe und zwar hab ich alles so gepackt wie ich es haben wolle mit der iFrame Geschichte etc. nur tritt jetzt der Fehler auf, dass die Lightbox das Bild IN dem iFrame öffnet, kann man sowas ändern, so dass sich das Bild über den gesamten Browserbereich öffnet wie es auch sein sollte?

Ich hoffe nicht, ich habe irgend einen kleinen Fehler übersehen.


  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, wieso setzt du denn jetzt überhaupt doch einen iFrame ein? Hat es irgendeinen besonderen Grund?
Wenn es darum geht dass der Bereich scrollbar sein muss, dann kannst du es auch mit der CSS overflow
Eigenschaft erreichen. Anstatt dem iFrame positionierst du im Bildschirm ein div Element und versiehst es
mit der Eigenschaft.

Code:
div#screen {
   overflow: auto;
   height: n px;
   width: n px;
}


Und dann eben wie gesagt für jede Seite ein Dokument anlegen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von m am Mi 07.01.2009 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'tschuldigung ^^


Also kann ich in einem Div ein anderes Div reinpacken? Sorry für diese Anfängerfrage Lächel


Ich hab da ein iFrame reingesetzt weil ich weiss wie es geht und vielleicht angst davor habe was neues zu probieren? <---- lol


Mist!


Danke sehr m !


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Mi 07.01.2009 21:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Star_Scream hat geschrieben:
Also kann ich in einem Div ein anderes Div reinpacken? Sorry für diese Anfängerfrage Lächel


Du kannst wenn du möchtest auch hunderte Div Elemente verschachteln *zwinker*

Versuche es einfach mal und wenn du nicht weiterkommst postest du am besten mal
Quelltext oder einen Link zur Seite so dass man dir dann genaueres sagen kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen scrollbarer div in iframe
IFrame (in DIV) und Z-Index
Div wie ein iframe nutzen?
Ebene (Layer), iFrame, Div...?
iFrame per Link in div-box laden
Link in iframe im selben iframe wiedergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.