mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Iframe Hintergrund bei Formularen vom 23.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Iframe Hintergrund bei Formularen
Autor Nachricht
magichands
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.02.2008 20:19
Titel

Iframe Hintergrund bei Formularen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt schon ziemlich viel im Forum gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Formular mit dem Befehl iframe auf meiner Homepage eingebunden. Im Firefox führt das zu Problemen, da FF mit seiner voreingestellten Transparenz den Hintergrund der Homepage (dunkelgrau) anzeigt, und so die schwarze Schrift des Formulars nicht lesbar ist. Im IE, Netscape oder Mozilla wird automatisch ein weißer Hintergrund angezeigt.
Meine Frage nun: Gibt es eine Lösung, der Formularseite einen Hintergrund zu verpassen? Wenn ich es probiert habe, haben sich die Felder des Formulars verändert oder verschoben. Gibt es eine Möglichkeit, dass der die Hintergrundgestaltung keinen Einfluss auf die Formularfelder nimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen transparenter Hintergrund bei IFRAME
Fest stehender Hintergrund, aber viel Text - altenat. IFrame
Link in iframe im selben iframe wiedergeben
variablenübergabe in formularen
Frage zu PDF Formularen
Problem mit CSS und Formularen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.