mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE hat ein Problem mit einer Seite von mir... vom 20.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> IE hat ein Problem mit einer Seite von mir...
Autor Nachricht
Madly
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 14:33
Titel

IE hat ein Problem mit einer Seite von mir...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... hi ihr ich habe eine Seite für einen kunden gestaltet (Flash, Datenbank, php) der Kunde ist auch zufieden damit allerdings benutzt er den IE und das will er auch nicht ändern ;-( und wenn er auf seine Seite geht bekommt er nach ca. 3-5 min die Meldung das der IE ein Problem hat und geschlossen werden muss.

Ich habe es getestet und ich bekomme die selbe Meldung unter weitere Infos steht:

AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: mshtml.dll
ModVer: 6.0.2900.2180 Offset: 000d82b2

Da ich Netscape und Firefox User bin habe ich das vorher nicht bemerkt vielleicht kennt ja jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte.

Gruß Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steigt die prozessorlast (kurz) vorher an? evtl auch nicht unbedingt
direkt bei iexplore.exe sondern vielleicht bei flash.exe oder ähnliches?

kann man den fehler rekonstruieren? gleiche dauer bis zum fehler,
gleiche aktion der zum fehler führt etc?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal geraten: Speicherüberlauf durch ne unsichtbare Endlosschleife in Flash oder PHP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madly
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi also mein IE wird ziemlich belastet beim aktialisieren der Seite oder beim aufrufen eines Neuen Links aber nicht mehr als bei anderen Seiten auch...

Das mit den Endlos schleifen habe ich eben mal geprüft doch ich kann keine finden aber ich kann es noch nicht ganz abstreiten da die Seite ziemlich umfangreich ist ich werde die ganze Seite durch forsten ob ich da so einen blöden fehler eingebaut habe.

Also hatte wohl noch keiner solch ein Problem? Wie gesagt es ist nur im IE, man das Teil soll endlich abgeschafft werden!!

Danke erst mal für eure hilfe ich poste mal wenn es was anderes gewesen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Problem] PHP-Seite wird nicht angezeigt
Problem mit Flashmenu in einer Seite mit Frames
Problem mit einer Seite. [HTML Code]
[CSS] Problem mit generierter Seite
Problem: Meine Seite will im IE nich richitg...
problem mit setTimeout: angezeigte seite wird überschrieben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.