mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE-darstellungsprob. vom 11.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> IE-darstellungsprob.
Autor Nachricht
pixelfahnder-sic79
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2008
Ort: Hells Kitchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 20:55
Titel

IE-darstellungsprob.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits´

Habe eine Frage zum IE & zwar habe ich auf meiner Hauptsite eine tabelle mit drei I-frames, Hauptframe geht, counter frame geht, dann zum Hauptproblem: der dritte Iframe beinhaltet einen einfachen link zum wimpy player, welcher dann innem popup aufspringt, sodass auch wenn die site verlassen/zu ist man musik hören kann, im Firefox kein problem! aber der IE zeigt nur eine weisse fläche an!?! - noch nichteinmal das <ahrefxyplaer> & Ich habe eine Uhr eingebungen, diese geht im IE - falsch bzw. garnicht* (im Firefox einwandfrei)...

könnte mir jemand verraten woran das liegt? ich nutze IE kaum aber da viele unserer zuhörer in inetcafes´sitzen & dort nur der IE installiert ist will ich das optimieren, ohne eine verlinkung zur parallelsite machen zu müssen.

hier könnt Ihr mal schauen ob ihr da was findet: http://criminimal.de *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von pixelfahnder-sic79 am Fr 11.07.2008 22:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.