mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE 5.5 und 6.0 parallel installieren vom 14.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> IE 5.5 und 6.0 parallel installieren
Autor Nachricht
digital
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.10.2004 13:28
Titel

IE 5.5 und 6.0 parallel installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu test-zwecken muß ich den internet explorer 5.5 und 6.0 (bereits installiert) aufspielen.

hat jemand erfahrung damit, wie man am besten vorgeht, welche probleme auftreten können usw?!


mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moment, ich such dir eben nen link


//edit:
http://www.grochtdreis.de/weblog/comments.php?id=P148_0_1_0_C

///edit:
hier unten kannste se dir sogar schon fertig runterladen
http://blech.home.pages.at/iepara.html


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Do 14.10.2004 13:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
digital
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.10.2004 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe xp drauf, und laut des "erfinders" muss der IE6 selbst installiert worden sein. was sich bei xp schwer gestaltet.

löschen des IE6 geht schonmal garnicht, kann nur ein update (IE6 + SP1) installieren. wäre das mein weg, dann den IE5.5 zu installieren?!

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du dir überhaupt die links angeschaut? es gibt selsbtentpackende zip dateien die die kompletten vom OS separierten browser beinhalten (natürlich funkitonsfähig)

bei mir habe ich (auf nem XP system) IE 4.0 IE 5.0 IE 5.5 und IE 6.0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
digital
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.10.2004 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab alle schritte befolgt

(
IENT_S1.CAB
IENT_S2.CAB
IENT_S3.CAB
IENT_S4.CAB
IENT_S5.CAB

entpackt, in c:/programme/IE55/ kopiert, die besagte datei gelöscht, "IEXPLORE.exe.local" erstellt.
)

und nun den 5.5. (starte ihn über "c:/programme/IE55/" .) denke ich. woher weiß ich, daß ich auch wirklich den 5.5 benutze?

über "? - info" version: wird noch 6.0... angezeigt.

aber oben rechts in der ecke ist das rote "5.5" bildchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
digital
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.10.2004 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar, läuft!

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen IE 5.5 parallel zum IE 6 installieren
Interessant: Zwei IE Installationen parallel
Illustrator Verlauf parallel zum objekt
IE6 und IE7 parallel unter Vista möglich?
GB in Flash und HTML parallel mit gleichem Inhalt
Digital Publishing (Indesign) Audiofiles parallel abspielen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.