mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Icon: Welche Lizenz, wenn ich Schüler bin vom 10.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Icon: Welche Lizenz, wenn ich Schüler bin
Autor Nachricht
TinyLab
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2010 14:08
Titel

Icon: Welche Lizenz, wenn ich Schüler bin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo (ich schreib mal in der Hoffnung die richtige Kategorie zu erwischt ham)

Ich brauch da mal eure Hilfe. Ich bin Schüler(!) und hab -nur so zum Spaß- ein iPad Icon erstellt, das wirklich nicht besonders ausgearbeitet ist (ok 16, 32 48 sind extra nachgebaut und sehen knackig aus, der Rest ist von 512px herunterskaliert):



http://tinylab.deviantart.com/art/iPad-Icon-151959091

Jetzt hat mich eine Firma angeschrieben, die es in einer Web-App verwenden will, und wissen will was die Lizenzbedingungen sind - nur hab ich keine Ahnung davon weil ich ja Schüler bin (und nichts relevantes gefunden hab)
Welche Lizenzvereinbarung ist realistisch? Und kann ich was dafür verlangen?

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ( Ich würd mich freuen wenn sie's verwenden würden, macht sich bestimmt nicht schlecht in ner Bewerbung)

Ich hoff ihr könnt mir helfen (auch wenn ich n Stück von eurem Geschäft abschneide, wenn ich zusage)


Zuletzt bearbeitet von TinyLab am Sa 10.04.2010 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Impigra

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Egenhofen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun...
Ich denke nicht dass sich die Firma auf großartige Lizenzkosten einlassen wird.